Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Am 01.07.2002, also einen (!) Tag nach unserem Abiball war es soweit: Ich musste zum Bund (naja, eigentlich zur Luftwaffe, aber das ist ja so was Ähnliches).
Die ersten drei Monate, also die allgemeine Grundausbildung, verbrachte ich in Roth bei Nürnberg beim 14. Luftwaffenausbildungsregiment 3 (III. Zug, 10.Gruppe beim wilden wilden jetzt schon Oberfähnrich Wild)



Mein G36, die 15722. Ist sie nicht schön

So sauber aufgeräumt war mein Spind auch nur in Roth...



Sie irrten umher und trugen seltsame Gewänder...



Pause muss sein


Die Luxus-50-Personen Appartements ins Münsingen


Wäre dass eine echte Granate gewesen, hätten wir einen neuen Hauptmann gebraucht.






Nach Münsingen war die Grundi auch schon vorbei und es ging heimatnah (nein nicht im Bundeswehr-Sinn, das wären ja bis zu 250 km, sondern nur 20km) weiter.
Den Rest meines 9-monatigen Grundwehrdienstes Verbrachte ich in Oberstimm bei der 1./Flugabwehrraketengruppe 23 als Stabsdienstsoldat im Personalbüro.










Wenn die STOV nach ewigen warten doch endlich mal das GeZi neu streicht, muss man sich eben auf dem Gang arrangieren